We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

we are going to die (sketches) (2008)

by mattr.

/
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

about

mattr. - we are going to die (2008)

viel zu viele alben liegen irgendwo auf meinen festplatten verstreut und quälen mich täglich in einer unglaublichen intensität, die mich vereinzelt beunruhigt und beschäftigt. sie erinnern mich stets daran, was war und womöglich auch ein wenig daran, was alles hätte sein können, wenn ... aber das erinnert mich an ein lied und an dieses lied will ich keine worte verlieren und wir alle wissen: was hätte sein können, ist tatsächlich relativ häufig relativ uninteressant. Punkt.

lauschet meinen worten. es gilt, loszulassen. Endgültig. Befreie dich vom ballast deiner kümmerlichen vergangenheit (du sollst nicht werten, du sollst nichts beurteilen, du bist gut genug!) Atme ein. Atme aus. Achte auf deinen atem. Es jon-kabat-zinnt in mir.

im moment sein. im moment leben. achtsamkeit. ACT. lest bücher von russ harris. alles wunderbar. selbstoptimierung in perfektion. und doch quält mich schlicht die existenz dieser beats und dieser alben nachhaltig. ich tubel sollte es doch besser wissen.

Mich beschleicht das gefühl/ich erkenne den gedanken, dass mich diese beats nachhaltig quälen. So ist es richtig.

Merke dir: Gedanken und gefühle sind nichts anders als wörter und bilder.

ich öffne itunes und lese all diese titel all dieser alben, die aus allen möglichen gründen nie veröffentlich worden sind. jeder titel tut weh. totaler mindfuck. du pathetisches miststück.

bevor ich also wieder ungestört musik machen kann, muss ich wahrscheinlich alles loswerden, was da auf meiner festplatte am herumschimmeln ist. magic cleaning oder so.

es stimmt mich traurig, dass diese beats so sind, wie sie sind. Ich gebe dir absolut recht. das schmerzt. und ja, wie wunderbar wäre es, wenn all meine musik wirklich abgemischt wäre. die musik hätte es womöglich vereinzelt sogar verdient gehabt. Du und ich hätten es verdient gehabt. Die welt wäre ein besserer ort. Ganz Bestimmt. aber das leben meinte es mixtechnisch nicht gut mir und ich war vereinzelt auch einfach mit allerlei anderen dingen beschäftigt.

so. ich stelle mich jetzt wieder in die ecke und summe weihnachtslieder. Nur für mich.

mattr. – we are going to die (2008)

credits

released October 5, 2008

license

all rights reserved

tags

about

mattr St. Gallen, Switzerland

mattr. makes music.

contact / help

Contact mattr

Streaming and
Download help

Report this album or account

mattr recommends:

If you like we are going to die (sketches) (2008), you may also like: